Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
TV-Tipp -Dokumentation Burma VJ (Gelesen: 4493 mal)
Kluus
New Member
Offline
Beiträge: 17
29.06.09 um 11:32:25
 
Hallo,

am 27. Oktober 2009 ist die Film-Dokumentation "Burma VJ" des Regisseurs Anders Østergaard über die Ereignisse  in Burma in 2007  ("Safranrevolution") bei Arte zu sehen.

Infos auch hier:
http://burmavjcom.title.dk

Gruß

Kluus
Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #1 - 23.10.09 um 09:10:41
 
Im Fernsehprogramm von nächster Woche kann ich die Dokumentation nicht finden. Weiß jemand, ob das noch aktuell ist ??

Danke - Falki
Nach oben
 
IP gespeichert  
Kluus
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #2 - 23.10.09 um 12:24:23
 
Hallo Falki,

danke für den Hinweis.
Da ich da auch drauf warte, habe ich soeben bei Arte angerufen: Die Ausstrahlung wurde verschoben, kommt wahrscheinlich erst im Januar 2010; vorgesehen ist die Ausstrahlung lt. Arte jedenfalls.
Tut mir leid!

Gruß

Kluus

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben