Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suche nach Geschaeftspartnern vorort (Gelesen: 3731 mal)
carpetcleaner
New Member
Offline
Beiträge: 14
28.06.09 um 08:14:59
 
Moechte langfristig wieder fuss in Myanmar fassen und suche
gelichgesinnte fuer vers. Projekte.
Als auch Geschaeftspartner vorort.
Leider hat mein damaliger Partner (2007/8) die Erwartungen nicht erfuellt und sich nur an mier bereichert.
Ich hatte ein Haus ein Jahr angemietet, meinem Geschaeftspartner ein
Buisnessvisa fuer Europa erteilen lassen.
Leider verstand es der Tourguide Mr. Partic /Yangon  alle meine Anfragen nach dem Verbleib von Laptop, Waschmschine und Kuehlschrank niemals zu beantworten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
tonicek
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #1 - 17.02.10 um 00:55:16
 
Hallo, CARPETCLEANER, ist das noch aktuell mit GESCHÄFTSPARTNER in My? Laß mich mal Näheres wissen - Branche - Art des oder der Geschäftes? Bin Seemanns-Rentner, noch jung + habe viel Zeit!
Kannst mich via Skype erreichen: tonicek19521.
Gruß,  tonicek Zwinkernd
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben