Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burma 4 Wochen im Oktober/November/Dezember 2009 (Gelesen: 3559 mal)
Malle
New Member
Offline
Beiträge: 1
27.02.09 um 14:53:03
 
Hallo alle zusammen,
ich habe vor 4 Wochen im Oktober/November/Dezember 2009 nach Burma zu fliegen. Deshalb suche ich auf diesem Weg unkomplizierte Reisebegleitungen ( m/w ). Vielleicht hat ja auch jemand in dieser Zeit schon was geplant und ich könnte mich anschliessen oder eine Teilstrecke zusammen unternehmen... So, jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt... achja, ich bin Männlich, 36 Jahre....
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben