Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mt. Victoria Okt / Nov (Gelesen: 4224 mal)
hs007de
New Member
Offline
Beiträge: 13
03.08.08 um 10:21:15
 
Wir (Ehepaar) möchten  Anfang Nov. 2008  eine 3-4 tägige Tour auf den Mt. Victoria (ab Bagan ) unternehmen.

Wer kommt mit ? Der Reisepreis ermäßigt sich deutlich bei mehreren Personen. Jetzt liegt er für 2 Personen bei 665 USD/Person, bei 4 Personen geht er nochmals deutlich runter. 1 Person allein kostet übrigens über 1000 USD. Im Preis ist alles inklusive. Hauptanteil der Kosten sind die Sprittpreise für Jeep und "Eintrittsgebühren" in den "Chin state".

Anmeldung zur Besorgung der "permission" 4 Wochen vorher.

Hans Sachs
« Zuletzt geändert: 03.08.08 um 19:07:58 von hs007de »
Nach oben
 
IP gespeichert  
hs007de
New Member
Offline
Beiträge: 13
Antwort #1 - 15.08.08 um 08:39:12
 
Die Anfrage und Auskunft haben wir übrigens über Myanmar-explore gestartet: http://www.myanmar-explore.com/eng/tour/index.html

Kennt jemand eine günstigere Alternative ?

Hans Sachs
Nach oben
 
IP gespeichert  
FanLos
Member**
Offline
Beiträge: 171
Antwort #2 - 15.08.08 um 17:40:50
 
Habe gute Erfahrungen mit Tour Mandalay gemacht. Vielleicht auch dort mal anfragen.

Bin bzw. wir sind auch Anfang Nov. in Bagan, jedoch konnte ich mich noch nicht wirklich für diese Aufstiegstour begeistern. Sollte ich mich doch anders entscheiden, melde ich mich halt.

Viel Spaß!

LG
FanLos
Nach oben
 
IP gespeichert  
florian
Member*
Offline
Beiträge: 50
Antwort #3 - 27.08.08 um 21:01:33
 
Ich habe die gleiche Tour geplant, habe aber leider erst ab Ende Januar Urlaub. Zudem würde ich auch gerne nach Putao. Hat jemand Interesse, mich zu begleiten?

MfG

Florian
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben