Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Jemand gerade aus Burma zurück? (Gelesen: 4707 mal)
Hauke
Member*
Offline
Beiträge: 64
27.05.08 um 20:59:07
 
Hallo zusammen,
ist hier jemand im Forum unterwegs, der Nargis in irgend einer Form miterlebt hat, oder kurz danach im Land war?
Berichte aus 1ster Hand würden mich ja schon interessieren! Andere wahrscheinlich auch.

Gruss
Hauke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Look
Member*
Offline
Beiträge: 64
Antwort #1 - 27.05.08 um 21:45:18
 
Hallo Hauke,

Diese Videos sind ziemlich aufschlussreich, vermutlich im Chatrium-Hotel aufgenommen:

http://www.youtube.com/user/marcolichtspiele

Gruss
Nach oben
 
IP gespeichert  
luwiba
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 09.06.08 um 13:40:07
 
Hauke schrieb am 27.05.08 um 20:59:07:
Hallo zusammen,
ist hier jemand im Forum unterwegs, der Nargis in irgend einer Form miterlebt hat, oder kurz danach im Land war?
Berichte aus 1ster Hand würden mich ja schon interessieren! Andere wahrscheinlich auch.

Gruss
Hauke

Hallo Hauke,
wir sind vor 3 Tagen aus Asien zurückgekommen, waren vom 16 - 30 Mai in Myanmar.
Ich werd in Kürze einen Reisebericht hier schreiben - wenn du etwas dringend wissen willst, schreib mir eine email an wibaulu@yahoo.de
Gruss, Lutz
Nach oben
 
IP gespeichert  
Hauke
Member*
Offline
Beiträge: 64
Antwort #3 - 09.06.08 um 17:50:28
 
Hallo Lutz,

Dein Reisebericht sollte reichen - Danke.

Hauke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben