Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suche Stefan Loose - Myanmar 2007 (Gelesen: 6280 mal)
stp80
New Member
Offline
Beiträge: 3
23.02.08 um 16:23:47
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Exemplar des Myanmar-Reiseführers von Stefan Loose, Auflage 2007.
Hat jemand im Forum eines, das er verkaufen würde?

steph
Nach oben
 
IP gespeichert  
PeterM
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 25.02.08 um 22:34:11
 
Hallo steph,

wäre praktisch gewesen, wenn Du auf mein Posting geantwortet hättest. Jetzt ist es über den amzon-Marktplace weg.

Peter
Nach oben
 
IP gespeichert  
stp80
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 25.02.08 um 22:52:11
 
Hi Peter,

ich hab ja versucht dich zu kontaktieren indem ich dir eine Nachricht geschickt habe. Das nächste Mal antworte ich dann wohl direkt auf das Posting Schockiert/Erstaunt)

Somit bin ich noch immer auf der Suche...;o)

steph
Nach oben
 
IP gespeichert  
PeterM
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 25.02.08 um 23:33:37
 
Hallo Steph,

sorry, das habe ich leider auch nicht mitbekommen. Ne E-Mail oder ein Posting wäre besser gewesen. Viel Glück bei der Suche, evtl. findest Du ja beim amazon-marktplace noch was. Aber bitte auf die Ausgabe achten.

Peter
Nach oben
 
IP gespeichert  
stp80
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #4 - 03.03.08 um 22:40:53
 
Ich bin inzwischen im Besitz eines nagelneuen Loose. Wie praktisch kurz vor Abreise noch Geburtstag zu haben ;o))

Grüßle,
steph
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben