Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Karen Führer erschossen (Gelesen: 3125 mal)
mingalaba2006
Member*
Offline
Beiträge: 66
18.02.08 um 13:59:11
 
Unter dem Link :  http://www.helfenohnegrenzen.org/aktuelles/aktuell.php?id=438&lang=d ; findet sich folgende Nachricht vom 15.2.2008:

"Gestern abend wurde der Führer der Karen National Union (KNU), Mahn Sha von Unbekannten in seinem Haus erschossen. Er muss die Attentäter gekannt haben, den laut der anwesenden Nichte, hat er sie freundlich begrüßt und hereingebeten. Wer genau dahinter steht, ist unbekannt und wir wollen daher nicht zu Spekulationen beitragen.  Mahn Sha war der Hoffnungsträger für einen dauerhaften Frieden und auch Symbol für die Einheit der Karen. Hier herrschen jetzt Trauer, Bestürzung und große Angst. Was wird als nächstes geschehen.

Wir von Helfen ohne Grenzen trauern mit unseren Freunden und denken in diesen schweren Stunden besonders an seine Familie und Angehörigen. Wir hoffen, dass sein Vorbild dem Volk der Karen hilft, diesn Tiefschlag zu überstehen und neue Kraft und Zuversicht zu finden, um den eingeschlagenen Weg fortzuführen."
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben