Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Guide für Yangoon, Mandalay, Inle Lake (Gelesen: 3342 mal)
travel2werner
New Member
Offline
Beiträge: 14
27.01.08 um 16:46:42
 
Servus !

War jetzt  einige Wochen  in Burma. Teils ging ich alleine, teils hatte ich einen Führer.

Für Yangoon kann ich "Teacher May" empfehlen.
Bei speziellen Arrangements begleitet "Teacher May" die Reisenden auch nach Mandalay und Inle Lake.

Kontakt für Teacher May: e-mail: maysungmaylwin@gmail.com

Ich war mit May sehr zufrieden: Großes Wissen in Buddhismus, Geschichte. May spricht sehr gut Deutsch und Französisich.

Alles Gute für die Burma-Reisenden
Werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben