Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bomben in Myanmar (Gelesen: 4784 mal)
angelo
New Member
Offline
Beiträge: 6
16.01.08 um 19:21:02
 
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #1 - 16.01.08 um 21:31:51
 
angelo schrieb am 16.01.08 um 19:21:02:

Kommt leider "regelmässig" immer wieder mal vor, zur Ruhe kommt das Land nicht.
Aber über was sollte ich jetzt nachdenken in diesem Zusammenhang, was möchtest Du dem geneigten Forumsbesucher damit sagen ausser dankenswerterweise diesen interessanten Link zur Verfügung zu
stellen?  hä?

Gruss

Marco
Nach oben
 
IP gespeichert  
Hauke
Member*
Offline
Beiträge: 64
Antwort #2 - 16.02.08 um 16:42:50
 
Wir waren zu der Zeit der Bombenanschläge gerade im Land. Die offizielle Version ist natürlich, dass es sich um Terroristen handelt. Glauben tut das im Land eigentlich niemand, alles ist so gut überwacht, dass sich niemand vorstellen kann, wie man Bomben in Bahnhöfe und Busstationen bekommen soll. Jeder vertritt die Meinung, dass die Bombenanschläge vom Regime selber insziniert werden, um einen Vorwand für strengere Sicherheitsmaßnahmen zu haben.
Es gab auch in der Tat einige Extrakontrollen in Yangon. An Straßensperren hat man sich dort für die Fahrzeughalter interessiert, bei uns würde es wohl heißen "die Papiere bitte". Wir Touris im Auto mussten nicht mal unseren Pass vorzeigen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben