Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Da krieg ich es etwas mit der Angst (Gelesen: 4845 mal)
0ld-bagan
New Member
Offline
Beiträge: 29
29.10.07 um 22:04:54
 
Hallo
habt Ihr diesen Artikel schon gelesen ??


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,513265,00.html

Am 5.11.fliegen wir nach Myanmar/Burma -


Gruss 0ld-bagan



Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #1 - 30.10.07 um 10:31:13
 
0ld-bagan schrieb am 29.10.07 um 22:04:54:
Hallo
habt Ihr diesen Artikel schon gelesen ??


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,513265,00.html

Am 5.11.fliegen wir nach Myanmar/Burma -


Gruss 0ld-bagan




Hallo,

naja...wer auf seine Reise oder Reisen nach Burma aufmerksam unterwegs war konnte auch schon vor den Unruhen die Aktivitäten des "Geheimdienstes" und seiner Schergen wahrnehmen.
Die lungern gerne in Tea-Shops oder an belebten Plätzen rum, in Dawei sind sie uns so "diskret" gefolgt das man sie nicht übersehen konnte.
Verliessen wir einen Tea-Shop sprach anschliessend sofort einer die "Bedienung" an und fragte diese ausgiebig aus.
Im Grunde also nix neues und für Dich eher harmlos, falsche Themen am falschen Ort mit Einheimischen sollte man auch weiterhin vermeiden um diese nicht in Schwierigkeiten zu bringen.

Gruß

Marco


Nach oben
 
IP gespeichert  
haeschen
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #2 - 31.10.07 um 13:39:22
 
Hallo Old-bagan,
da ich gerade gelesen habe, dass Du am Montag nach Burma fliegst mal eine Frage. Willst Du auch an den Inle See? Wir kennen dort einen ehemaligen Mönch, der in sein Kloster zurrück will.... lange Geschichte. Bitte scheibe uns eine E-Mail ,wir möchten Spenden mit geben.
Wenn jemand das liest und vielleicht im Raum Berlin wohnt und in der nächsten Zeit nach Burma fliegt, bitte bei uns melden. (Da ich nicht weiss, ob die Zeit bis Montag reicht)

Vielen Dank
Argid
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben