Hallo, auch wir haben das gleiche Problem, wenn auch nur fast. Unser Hinflug von BKK nach RGN am 02.11 findet ganz regulär statt. Unser Rückflug am 17.11 wurde gestrichen. Ich bekam hier vor 2 Tagen eine SMS auf mein Handy mit der Nachricht "URGENT!! Flight from RGN to BKK on 17NOV07 CANCELLED. Move to Flight on 19NOV07". Wenn ich aber meinen Flightstatus bei Air Asia checke ist der Flug noch ganz normal bestätigt, aber diesen Service kann man wohl vergessen. Also ich denke mal wenn du einen Flug später im November gebucht hast melden die sich schon noch per SMS bei dir und sagen dir einen Ersatzflug. Hoffentlich hast du dann nicht das gleiche Problem wie wir. Wir haben nämlich am 17.11 gleich einen Weiterflug und den können wir auch nicht umbuchen, und außerdem haben wir auch schon Hotelübernachtungen ab dem 17.11 in Thailand gebucht. Ich hatte dann telefonisch Kontakt mit Air Asia und wollte fragen ob wir nicht schon eher nach BKK zurückfliegen können, aber Sie meinte der einzige Tag zum kostenlosen tauschen ist der 19.11 - SCH... !
Wir lassen jetzt den Rückflug am 19. verfallen (halt 45 € in den Sand gesetzt, aber wenn man's billig haben will muß man eben mit so was rechnen), gehen auf nummer sicher und haben einen Flug am 17. mit Thai Air zurück nach BKK gebucht. Kleiner Tipp: Du kannst diesen Flug über ein Reisebüro in RGN buchen (
www.fascinating-land-travels.com und Kontakt mit einen Herrn Pfeiffer aufnehmen) und Kostet dann nur die Hälfte als wenn du hier in Deutschland od übers Internet buchst. Wir zahlen so ca 125 Dollar pro Pers oneway. Aber immer noch besser als sich mit Air-Asia die Reise versauen zu lassen!
Air Bagan fliegt laut Hernn Pfeiffer wohl auch an mehrern Tagen die Woche, kostet dann ca 30 Dollar weniger, aber wenn die kurzfristigt die Flüge zusammenlegen... nein Danke!
Gruß Markus