Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
ARD : Weltspiegel am 30.9. (Gelesen: 2956 mal)
Pauker7b
Member**
Offline
Beiträge: 182
30.09.07 um 09:53:05
 
Heute Abend ab 19.20 Uhr kommt im "Weltspiegel" der Bericht
"Birma : Der Mut der Verzweifelten"

Dieter
Nach oben
 
IP gespeichert  
tumbili
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 30.09.07 um 12:02:24
 
Hallo,

bitte kannst mir mitteilen, wo das Programm Weltspiegel zu sehen ist. Da ich in Italien wohne, bin ich nicht so informiert.

MFG tumbili
Nach oben
 
IP gespeichert  
bernjul
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #2 - 30.09.07 um 12:56:26
 
Weltspiegel läuft im ARD - siehe Betreffzeile Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
tumbili
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 30.09.07 um 13:51:29
 
Super, vielen Dank

MfG tumbili
Nach oben
 
IP gespeichert  
Look
Member*
Offline
Beiträge: 64
Antwort #4 - 30.09.07 um 20:25:11
 
Die Einschätzung "Aufstand beendet" hat er in der Sendung nicht geäussert, der Tenor der Sendung war eher geprägt von "wunderschönes Land, aber was die Menschen alles erleiden müssen".
Ich hatte mir vom sonst hervorragenden Weltspiegel mehr aktuelle Bilder erhofft, das zeigt, WIE schwierig es dort Journalisten haben.

Kleine Anekdote- habe Hetkämper (immer gut zu erkennen in Ralph Lauren- Hemden, deren Herkunft jedem Asienreisenden bekannt ist  Zwinkernd) mal in Yangon aus einem Laden heraus in einer Seitengasse gesehen, man grüßt sich ja als Ausländer gegenseitig, also kurz überlegt, ob ich ihn ansprechen sollte, aber dann war da auch die Neugier- folgt ihm ein "Schatten" (er ist dort ja als Journalist bekannt...)? Die Situation also genauestens beobachtet- niemand ist ihm gefolgt, niemand hat ihn in diesen Momenten kontrolliert.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Mecke
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #5 - 30.09.07 um 22:14:11
 
Hier der Link zum Video der heutigen Weltspiegel-Sendung:

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?rtsp://ras01.wdr.de/weltspiegel/weltspiegel_3009...

Gruß, Mecke
Nach oben
 
IP gespeichert  
cedar
Member*
Offline
Beiträge: 51
Antwort #6 - 01.10.07 um 16:37:17
 
Was soll auch momentan aktuelles aus diesem "Medien-Knast" kommen?
Das Leiden der Menschen geht weiter, aus der täglichen Berichterstattung ist es aber schon wieder weitestgehend verschwunden. Vielleicht besser ein Bericht wie dieser, als gar keiner mehr.  unentschlossen
Gruß Cedar
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben