Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmarreise Januar/Februar 2008 (Gelesen: 3545 mal)
hc20
New Member
Offline
Beiträge: 1
16.08.07 um 10:24:39
 
Hallo,

ich (m) 57 Jahre suche eine(n) Reisepartner(in) für Myanmarreise Mitte Januar/Anfang Februar 2008 - 3 Wochen. Möchte gerne Land und Leute kennen lernen und zum Schluss ein paar Tage am Strand verbringen (Golf von Bengalen).

Also, über Zuschriften und/oder Anregungen würde ich mich freuen.

Viele Grüsse
« Zuletzt geändert: 16.08.07 um 11:39:07 von hc20 »
Nach oben
 
IP gespeichert  
illa(Guest)
Gast
Antwort #1 - 18.11.07 um 18:34:52
 
Ich fliege am 6.12. nach Bgkk und möchte mir dort ein Visa für Myanmar holen; würde also ca. zwischen dem 10. und dem 12.12. in Yangoon sein, ca. 1 Woche dort bleiben und dann an die Ngapali-Beach in die Lin Thar o Lodge---- es ist nicht meine erste Burma-Reise; war auch schon an der Ngapali-Beach;  aber gebucht ist - außer Flug - noch nichts.
Vielleicht kann man sich ja in Yangoon treffen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben