Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
4 Wochen Rucksackreise ab Ende Oktober (Gelesen: 3782 mal)
reisebine(Guest)
Gast
11.08.07 um 11:33:28
 
Ich möchte gerne ab Ende Oktober für 4 Wochen nach Burma reisen. Genauer Plan steht noch nicht, vermutlich Einreise über Bangkok. Ich lerne gerne Land und Leute kennen, möchte viel sehen, ohne mich durch ein Land zu "stressen", reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, also low-budget, aber ohne geizig zu sein.
Am schönsten finde ich es, am Ende 3-4 Tage am Meer die Eindrücke nachwirken zu lassen, um dann erholt und mit tollen Erlebnissen im Gepäck wieder heimzureisen.
Bin bereits in Thailand, Laos und Vietnam gewesen, von daher nicht ganz asien-unerfahren. Bin 34 und wohne in München. Freue mich über unkomplizierte Mitreisende, mit denen man die tollen Eindrücke teilen kann. VG Sabine
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben