Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisebüro (Gelesen: 3011 mal)
Fredi1966
New Member
23.07.07 um 17:38:22

Hallo!
ich will meien Flüge in Myanmar für Dez. reservieren Wer kennt ein gutes zuverlässiges Reisebüro in Myanmar ?
Danke
Fredi 1966

IP gespeichert  
marwit
New Member
Antwort #1 - 24.07.07 um 09:06:50

Hallo,

ich kann nur "Fascinating Land" in Yangon empfehlen. Haben dort auch unsere Inlandsflüge bestellt und es hat alles prima geklappt. Chef dort ist Michael Pfeiffer, der dort seit einigen Jahren wohnt.

http://www.fascinating-land-travels.com/german/index.htm

Gruß marwit
IP gespeichert  
big4
Member***
Antwort #2 - 24.07.07 um 11:17:18

hi,
ECHTE alternative, wo ich meine flüge kaufe:
HTOO Travels, Shwegondine Road, Tel: (951) 548554 Fax: (951)548039
e-mail: htoo@yangon.net.mm
oder: htootrvl@yangon.net.mm
Wenn man aus dem zentrum kommend auf die Schwegondine Rd stößt, kann man nach links oder rechts auf die Schwegondine Rd.. man muss nach rechts; nach ca. 200m auf  der linken seite, büro im 1. Stock!  auf hinweisschild achten am haus: HTOO TRAVELS!
gruß

IP gespeichert  
stud(Guest)
Gast
Antwort #3 - 24.07.07 um 11:48:42

Ich kann marwit da zustimmen. Haben unsere kompletten drei Wochen über Facinating Land Travel gebucht. Alles sehr individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt möglich und man kann sich auf Herrn Pfeiffer verlassen. Dadurch das diese Agentur vor Ort ist und er auch dort lebt hast Du alle Infos und Erfahrungen aus erster Hand.
Kontakt per Mail möglich.

IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Antwort #4 - 24.07.07 um 12:45:40

Auf meiner Webpage hat's ein noch ein paar links für Ticket Agents, dabei auch ein Reisebüro in Germanskoje. Link zur webpage in meinem Profil.
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben