Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisebericht 3. Reise durch Myanmar 2007 (Gelesen: 3709 mal)
liwo63
New Member
Offline
Beiträge: 20
20.07.07 um 12:56:58
 
Hallo,
wir haben unseren Reisebericht mit Fotos fertig und ins Internet gestellt. Er ist allerdings zu umfangreich, um ihn hier direkt zu posten. Unsere 3. Reise zaehlt sicherlich zu den besten, da wir ja doch schon etwas Erfahrung hatten, und vor allem den " richtigen Zeitpunkt " gwaehlt hatten (Januar/Februar).
Wer Interesse hat ihn zu lesen kann den Bericht aufrufen unter www.geigers.de
Viel Spaß beim Lesen. Augenrollen

Gruss liwo63  Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben