Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Yangon-Hotelerfahrungen ? (Gelesen: 2911 mal)
Pauker7b
Member**
Offline
Beiträge: 182
10.07.07 um 15:14:29
 
Wer kennt folgende Hotels in der Nähe der Sule Pagode?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

"Garden Guesthouse"  , "Golden Smiles Inn"

Pauker7b

Nach oben
 
IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Offline
Beiträge: 332
Antwort #1 - 10.07.07 um 15:40:52
 
Garden Guesthouse hat mir nicht so doll gefallen, alter Schuppen, die billigeren Zimmer waren seehhhr spartansich, die teuereren mit Bad etwas besser aber Preis/Leistung ist anderswo besser. Viele Zimmer ohne Fenster. Einzig gute hier war wohl die Direktaussicht auf Sule, aber das brauch I ned...bin selten im Zimmer...

Golden Smiles ist ein richtiges Guesthouse, sehr sauber, einige der Zimmer sind oben offen (Gitter), wirklich freundliche Leute, gute Adresse.

Auch gut gefallen haben mir das Okinawa und das Pyin Oo Lwin in dieser Gegend.
******
Nach oben
IP gespeichert  
georg
New Member
Offline
Beiträge: 23
Antwort #2 - 12.07.07 um 14:14:24
 
hallo pauker7b,
ich kann dir das motherland inn empfehlen. zwar ist das hotel etwas von der sule pagode entfernt, aber sehr sauber und ruhig mit nettem personal. zu fuss bist du in etwa 10-15 minuten an der sule, auf dem weg dorthin werden ab ca. 18:00 uhr zahlreiche essensstände aufgebaut, die du unbedingt aufsuchen solltest!!!! ach ja, solltest du nicht auf toast mit ei zum frühstück stehen, empfehle ich dir am abend vorher local food zu bestellen, das gilt übrigens in jedem hotel in myanmar!
das hotel hat auch eine internetadresse, schau einfach mal rein.
gruss
georg
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben