Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Busanschläge in Burma (Gelesen: 3801 mal)
mingalaba2006
Member*
Offline
Beiträge: 66
26.06.07 um 14:39:00
 
Hat jemand weitere Informationen über die Busanschläge in Burma. Lt. einer Kurzmitteilung in der Zeitung wurden vergangene Wochen bei 2 Anschlägen im Karen- bzw. Kayahbundesstaat insgesamt 27 Menschen getötet und 11 Menschen verletzt.
Mingalaba
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #1 - 26.06.07 um 20:14:27
 
mingalaba2006 schrieb am 26.06.07 um 14:39:00:
Hat jemand weitere Informationen über die Busanschläge in Burma. Lt. einer Kurzmitteilung in der Zeitung wurden vergangene Wochen bei 2 Anschlägen im Karen- bzw. Kayahbundesstaat insgesamt 27 Menschen getötet und 11 Menschen verletzt.
Mingalaba


Welche Informationen fehlen Dir denn zu dieser Meldung ?  Schockiert/Erstaunt hä?

http://www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/312782/index.do

Und wenn man schon sieht auf welche Quelle sich die Meldung beruft.....  Augenrollen


Viele Grüße

Marco




Nach oben
 
IP gespeichert  
mingalaba2006
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #2 - 27.06.07 um 10:56:21
 
„Und wenn man schon sieht auf welche Quelle sich die Meldung beruft....“.Gerade deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand Informationen hat, die eben „nicht“ aus dieser Quelle kommen. Vielleicht war/ist jemand in der weiteren Gegend dort Vorort gewesen. Evtl. weiß auch jemand, wo genau die Anschläge stattfanden. Ich habe nur allgemeine Aussagen gefunden, die vom Karen- bzw. Kayahbundesstaat sprechen.
Mingalaba
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben