Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
suche Reisepartner (Gelesen: 5019 mal)
thomasberlin33
New Member
Offline
Beiträge: 3
16.06.07 um 08:55:44
 
Hallo,
ich suche eine/n Reiseparter/in für ab ca. 18.11.2007 für 3 bis Wochen.
Vielleicht hat hat jemand Lust mit mir zusammen zu reisen.
Ich bin spontan und offen für alle Reiserouten im Land.


Bis bald
Thomas
Nach oben
 
IP gespeichert  
Susanne(Guest)
Gast
Antwort #1 - 29.06.07 um 16:47:36
 
Hallo Thomas!

Möchte im November oder Dezember auch gerne nach Burma. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, wie ich meine Reise gestalten soll. Ich möchte hauptsächlich nach Indien, aber auch gerne für ein paar Wochen nach Burma.
Was sind so deine Interessen? Möchtest du nur das Land kennenlernen? Ich möchte, nachdem ich mit dem Land etwas vertraut geworden bin, in ein Kloster oder Meditationszentrum gehen.
Ich fände es aber schön, für die erste Zeit einen Reisepartner zu haben.
Gehst du auch noch in ein anderes Land?

Gruss
Susanne
Nach oben
 
IP gespeichert  
thomasberlin33
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 21.07.07 um 15:21:40
 
Hallo Susanne,
danke für Deine Mail.
Ich komme am 23.11.07 in Yangon an.
Bleibe bis zum 16.12.07 im Land.
Eine Mischung aus Land kennenlernen, Kloster und Strand für 5 Tage am Schluss.
Ich war letztes Jahr für 4 Wochen in Indien.
Wo fange ich nur mit den Erzählungen an.
Würde bestimmt die die Zeichen mit den Erlebnissen sprengen.
Würde mich freuen nicht alleine durch das Land zu reisen.
Gruß
Thomas
Nach oben
 
IP gespeichert  
HeinzSchmolke
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #3 - 09.10.07 um 23:23:13
 
thomasberlin33 schrieb am 21.07.07 um 15:21:40:
Hallo Susanne,
danke für Deine Mail.
Ich komme am 23.11.07 in Yangon an.
Bleibe bis zum 16.12.07 im Land.
Eine Mischung aus Land kennenlernen, Kloster und Strand für 5 Tage am Schluss.
Ich war letztes Jahr für 4 Wochen in Indien.
Wo fange ich nur mit den Erzählungen an.
Würde bestimmt die die Zeichen mit den Erlebnissen sprengen.
Würde mich freuen nicht alleine durch das Land zu reisen.
Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

komme am 20. November abends in Yangon an und wollte dann ca. 14 Tage (je nachdem für wann ich nen Weiterflug nach Bangladesh finde) in Myanmar verbringen. Hast du schon konkretere Pläne für deinen Myanmaraufenthalt geschmiedet? Fliegst du überhaupt noch oder hast du es dir mittlerweile anders überlegt?

Freu mich über ne kurze Rückmeldung. Beste Grüsse aus dem Ruhrpott
Thomas
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben