Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flug Rangon-Bangkok (Gelesen: 2470 mal)
schnate
New Member
15.05.07 um 19:13:33

Hallo…
ich such gerade einen Flug von Rangon nach Bangkok und stoße auf vielfältige Ergebnisse. Bei Asia Air kann man für 35,- USD fliegen, bei Thai Air und anderen Gesellschaften kommt man nicht unter 100 USD weiter. Mach ich was falsch, oder ist das korrekt?

Kann mir jemand eine Rückmeldung geben, ob die Online Buchung bei asia-air sicher funktioniert?

Wir haben auf der Hinreise 6 Stunden Aufenthalt in Bangkok - dachten uns, dort erst einen Rückflug zu chartern. Unser zeitlicher Spielraum ist auch nicht so groß, dass wir uns Verzögerungen leisten könnten. Anfangs wolten wir gern über Land nach Thailand, aber laut allgemeiner Aussagen ist das wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht so günstig.

Freue mich über Auskünfte von Euch
kyej-zu-bae!

IP gespeichert  
FanLos
Member**
Antwort #1 - 16.05.07 um 09:49:54

Machst alles soweit richtig.
Habe selbst schon sehr oft AirAsia gebucht. Zuletzt BKK-Yangon-BKK. Online E-Ticket, Kreditkartenzahlung, alles problemlos. Eine Rückbestätigung ist hier auch nicht notwendig. Preiswerter wirds wohl nichts geben. BKK Air hat wohl auch manchmal "Angebote".

Aber warum erst den Rückflug in BKK buchen und nicht schon jetzt? Könnte preislich etwas billger werden.

Nachtrag: Soviel ich weiß fliegt AirAsia wohl nur früh so gegen 7 Uhr.

IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Antwort #2 - 16.05.07 um 12:25:23

Ja, alles Ok, das liegt daran, dass Air Asia ein Billigflieger ala Ryan Air ist...

Wann fliegst Du denn, schon bald?
Im Moment had Air Bagan bis Ende Mai noch ein Promo zur Einweihung ihrer internationalen Flüge, 88$ return ticket inklusive Bangkok airport tax.

Und ja, one ways sind zumeist etwas teurer wenn in Yangon gekauft und Billigflieger ala Air Asia werden oft massiv teurer wenn das Abflugsdatum näherrückt. So meiner Meinung nach besser vorher kaufen...speziell wenn mit Air Asia, je weiter im voraus je billigere Tickets bekommt man noch.

Ueberland nach Thailand ist nicht so doll zur Zeit und ihr müsstet Inle-Kengtung sowieso fliegen was so um die 80$ one way kostet...
Mit Air Asia nach Bangkok und dann weiter nach Chiang Mai oder Chiang Mai sollte nicht viel teurer sein (wenn überhaupt). Schauen wer nach Chiang MAi/Chiang Rai fliegt, Air Asia oder/und Nok Air sind die Billigkandidaten.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben