Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmarbilder 2007 online (Gelesen: 3200 mal)
scaramanga
New Member
Offline
Beiträge: 15
11.03.07 um 21:55:35
 
Hallo Myanmar-Forum,


sind seit über 1 Woche wieder zurück von unserer 3-wöchigen Myanmarreise - es war wunderschön und natürlich viel zu kurz ... Da wir das 1. Mal dort waren, wählten wir auch quasi die "Standardroute"
Yangon - Inle See- Mandalay - Bagan - Ngapali Beach. Zur Fortbewegung im Land hatten wir 2 Inlandsflüge, 3 Tage Auto mit Fahrer und einmal eine Fahrt im Express-Boot auf dem Ayeyarwady. Im Voraus gebucht hatten wir nur den 1. Inlandsflug nach Heho, alles weitere dann spontan organisiert. da wir so immer am liebsten reisen.

Das Forum war uns für die Reisevorbereitung ein wirklich sehr guter Ratgeber, auch wenn wir selbst nie eine Frage gestellt hatten, ließ sich alles Wissenswertes prima durch's Stöbern auf den Forumsseiten beantworten, das war echt klasse!

Eine Auswahl an Bildern inkl. Kurzreisebericht haben wir inzwischen online auf unsrer Homepage  www.silke-und-max.de


Viele Grüße,

S.


Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben