Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Euro/Dollar (Gelesen: 9208 mal)
dr.hillek
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #15 - 17.01.08 um 10:16:32
 
Hallo,
wir waren letzten Monat in Myanmar und hatte mehr Euro als Doller zum Tauschen dabei. Ich würde aber besser nur Dollar mitnehmen, da der Kurs viel besser ist (1280), als der zum Euro (1700). Das entspricht etwa einem Kurs von 1,33. Der aktuelle Kurs Euro/Dollar liegt aber gerade bei 1,47! Selbst wenn man den Preis fürs Umtauschen in D einrechet, steht man sich besser mit Dollar.
200 Euroscheine hatten wir nicht. Allerdings bekommt man den besten Kurs mit großen, neuen Scheinen (das waren bei uns 100-er Noten).
Schöne Reise, dr.hillek
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben