Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner/in März 2007 (Gelesen: 2864 mal)
Andrea33
New Member
Offline
Beiträge: 1
27.02.07 um 13:22:43
 
Hallo! Ich fliege am Freitag für knapp 3 Wochen nach Myanmar. Bis jetzt habe ich nur den Flug und die ersten Nächte in Yangon gebucht, alles andere möchte ich vor Ort organisieren. Ist jemand zufällig auch in der Zeit dort und hat Lust, gemeinsam herumzureisen? Ich plane nach Mandalay, Bagan, zum Inle See und eventuell zum Schluß noch zum Nagpali Beach zu fahren, entweder mit dem Bus/Flieger/einem Fahrer/Boot oder/und Zug. Würd mich über eine Mail freuen! Andrea.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben