Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Akzeptanz "alter" Dollarnoten (Gelesen: 4255 mal)
Kuno_Baer
New Member
Offline
Beiträge: 1
22.02.07 um 17:11:29
 
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Akzeptanz von "alten" aber druckfrischen 10, 20 und 50 $ -Noten. Das Design wurde glaub' ich 2004 geändert.
Haben nämlich noch einige Noten übrig.
Heiko.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #1 - 23.02.07 um 10:13:30
 
Hatte bis jetzt (OCT '06) keine Probleme mit den alten, klassischen Dollarnoten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #2 - 23.02.07 um 12:43:48
 
Soulskier76 schrieb am 23.02.07 um 10:13:30:
Hatte bis jetzt (OCT '06) keine Probleme mit den alten, klassischen Dollarnoten.


Ebenfalls keine Probleme gehabt (Jan07)

gruß

Marco
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben