Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar im April 2007 (Gelesen: 3328 mal)
ReiseJan
New Member
Offline
Beiträge: 1
22.02.07 um 11:51:24
 
ich bin 34 Jahre alt und war schon mehrmals in aller Welt als Backpacker unterwegs, überwiegend in SOA.
Dabei war ich auch öfter mit mir bis dato unbekannten Leuten unterwegs (lernt man halt kennen )und kann mich so auf alle Eventualitäten flexibel einstellen.
Diesmal möchte ich nach Myanmar. Starttermin ist der 30. März '07 ab Bangkok. Habe aber leider nur 2 Wochen Zeit.
Wer hat Lust mich zu begleiten ?

MfG

Jan

Nach oben
 
IP gespeichert  
Helmut Warkentin(Guest)
Gast
Antwort #1 - 02.03.07 um 18:23:09
 
hallo, ich fahre vom 2.4. bis 14.4. nach Myanmar von Bangkok aus. Vielleicht ergeben sich gemeinsame Ziele? Ich bin noch nicht festgelegt, werde aber vor Ort alles planen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben