Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flug,Aufenthalt&Weiterreise Bangkok-Yangon-Kalkutt (Gelesen: 3279 mal)
osiris
New Member
20.01.07 um 19:32:41

Aloa, ich möchte im Feb.über Bangkok nach Yangon,
dort bleiben und dann weiter nach Kalkutta wens klapt.
Hat jemand erfahrung was preislich am günstigsten ist (knappes Budget), sofort in Bangkok buchen o.jeweils seperat ,wie siehts da mit Visum bzw. Sonderformular aus da Einreise nicht identisch mit Ausreiseziel,und der Umstand  nur mit One-Way-Ticket rein zu fliegen (geht das überhaupt)?

IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Antwort #1 - 21.01.07 um 07:01:32

Indian Airlines fliegt nach Calcutta so viel ich weiss, etwa 200$ oder so. Air India und Biman Bangladesh ahben luat ihrer websieten kein Flugen nach Yangon zur Zeit (weblinks fuer airlines auf meiner webpage in meinem profil).

Koennte eventuell guenstiger sein mit Air Asia Yangon return zu fliegen und dan von Bangkok aus weiter nach Indien.

One way tickets nach Yangon kein Problem, tickets sind In yanmar aber sicher nicht guenstiger als in bangkok.
++++
IP gespeichert  
osiris
New Member
Antwort #2 - 21.01.07 um 18:58:00

Danke für die Info werd dann wohl zurück nach Bangkok düsen!!

IP gespeichert  
alex(Guest)
Gast
Antwort #3 - 27.06.07 um 17:33:15

hey

habe fast das selbe vor wie du. wollte allerdings von bangkok nach chennay. alles auf dem landweg dürfte wohl nicht funktionieren. habe heute morgen mit der botschaft tele. die meinten zur zeit ist die ein und ausreise auf dem landweg nicht möglich...

wie sieht es bei dir aus hast du andere infos?

ciao alex

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben