Hallo Meggi,
- Name: Den Namen genau so angeben, wie er im Reisepass steht. (ich habe keinen Mädchennamen und kann nicht sagen, ob er bei Dir im Pass eingetragen ist

). Es kommt nur darauf an, dass bei der Einreise ein einfacher Quer-Check von Pass und Einreisepapiere möglich ist. Bei Unstimmigkeiten sind Rückfragen fällig und eigentlich will jeder (auch die Beamten) alles so rasch wie möglich hinter sich bekommen.
- Aufenthaltsdauer: Ja so sehe ich das auch. Die Anzahl der Tage von der Ankunft bis zum Abflug (istgleich Abflugdatum minus Ankunftsdatum).
- Arbeitgeber: Wichtig ist, dass die Felder ausgefüllt sind und dass niemand sich genötigt sieht, nachfragen zu müssen. Wenn Du bei der Nennung Deines Arbeitgebers ein Problem siehst, hätte ich keine Bedenken, wenn Du ab morgen Hausfrau bist oder bei der Gemeindeverwaltung von Kleinlangheim für die Papierkörbe zuständig bist

.
- Type of Passport: Da ist nicht nach dem "Typ des Reisepasses" gefragt, sondern "Type of Passport". Dein Passport ist vom Typ "Reisepass". Alternativen wären z. B. ein "Diplomatenpass". Aber das trifft wahrscheinlich bei uns allen nicht zu.
Viele Grüße
HaPe