Air Aisa hat gute Preise kurz vor Abflug wenn der Flieger noch freie Plaetze hat.
Persoenlich hab' ich vielfach sehr kurzfristig gebucht, mit Myanmar International (mit Thai bringt bei vielen Fluegen nix, da code shared, man endet also of im gleichen Flieger von Myanma International -ausser, dass amn mehr geblecht hat...

).
Kurzfrisitg heisst be mir heute buchen und visum beantragen und morgen Nachmittag visum abholen und morgen Abend nach Yangon fliegen.
Muss dazu sagen, dass der Abendflug nach yangon vielleicht nicht so beliebt ist, vor allem bei Auslaendern, da ankommen in einer unbekannten Stadt bei dunkelheit vielleicht nicht so angenehm ist.
Persoenlich finde es super, kann ausschlafen, gemuetlich was knabbern, dann irgendwann loslatschen und Richtung Flughafen tuckern...
20.00 Abflug, 21.15 Ankunft, das reicht locker noch fuer n'Bier nach dem Check Inn im Hotel.
Einzig was ich nicht sagen kann, wie es Verkehrsmaessig aussieht in Bangkok, wenn man allerspaetestens um 17.00 losfahert sollte es eventuell gerade noch so klappen ohne das man in den Feirabendverkehr kommt, haengt dann aber natuerlich von Lage in Bangkok ab. Ab Kaosan sollte das reichen, um noch auf dei Autobahn zu kommen bevor es so richtig losgeht.