Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
ReisepartnerIn 6.1.-2.2.07 gesucht (Gelesen: 2960 mal)
tritop69
New Member
Offline
Beiträge: 1
11.12.06 um 12:27:37
 
Hi an alle,

ich reise vom 06.01. - 02.02.2007 das erste mal nach Myanmar. Da meine 'geplante' Reisepartnerin doch andere Pläne hat, suche ich einfach mal auf diesem Wege eine Begleitung - kann ja auch für ein Stück der Reise sein...
Ich war schon für einige Rucksack-Reisen in Thailand und den anderen Ländern in Süd-Ost-Asien, u.a. während einer einjährigen Weltreise. Also, meine Hotel-Ansprüche sind deswegen nicht so anspruchsvoll. Reise auch gern abseits der Tourismus-Pfade.

Ich komme aus Hannover, bin 37 Jahre und ein recht unkomplizierter Typ - denke ich zumindest... Zwinkernd.

Also, würd' mich auf Meldungen freuen - gern auch unter   jenswitte@hotmail.de

c u Jens  Smiley
P.S.:Ich bin ab 03.01.2007 in Bangkok.
Nach oben
 
IP gespeichert  
lennya
Member*
Offline
Beiträge: 67
Antwort #1 - 11.12.06 um 14:39:38
 
Hallo Jens!
Wenn Du magst kannst Du Dich bestimmt einen teil der Reise bei uns einklinken....mittlerweile sind wir zu fünft und wollen uns ein Fahrzeug mieten.
Igel1 kommt am 3./4.in Yangon an,meine Bekannte und ich am fliegen am 4.und kommen am 5.in Yangon an.Ebenso noch ein Deutscher der auf Kho Chang lebt sowie eine Engländerin ,welche mehr oder weniger auch in Thailand lebt.Vom Alter her sind wir bunt gemischt,von 34(ich bin das "Küken" Zwinkernd)bis Ende 50 ist alles vertreten.
Wir werden die ersten 2 Nächte im Ocean Pearl Inn in Yangon verbringen,haben wir auch schon gebucht.Danach gehts weiter.Also,wenn du magst werden wir uns bestimmt begegnen Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben