Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Biete 2Trekking Hosen,Suche Moskitonetz und... (Gelesen: 3908 mal)
lennya
Member*
Offline
Beiträge: 67
07.12.06 um 22:56:24
 
Hallo@All!

Biete 1 Jack Wolfskin Beach Pant (in 3/4 Länge)
Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und Extraschutz für die Knie durch scheuerfeste Besätze aus CORDURA. Weitere Features: schnell trocknendes und leichtes CRINKLE Nylon bequemer Gummizugbund leicht vorgeformte Kniepartie für mehr Bewegungsfreiheit 2 Front-Einschubtaschen, 2 Gesäßtaschen mit Klettverschluss und eine Reißverschluss-Beintasche Hauptmaterial: CRINKLE NYLON, 100% Polyamid

Farbe: Dunkel- grau / Schwarz  Top Zustand!!!! Smileyfor Men or Women

Grösse M für 30Euro


1 Trekkinghose mit abnehmbaren Beinen von Four Seasons, der Hausmarke des Outdoor-Spezialisten Globetrotter!

Bei diesem Modell handelt es sich vermutlich um  die "Four Seasons Grimsey Pant Woman" mit abzipbaren Beinen. Genau kann ich das nicht mehr sagen. Die Beine werden mit Reissverschluss direkt unter der Beintasche abgetrennt. Damit hat man direkt zwei Hosen in einem! Taschen: zwei Eingrifftaschen vorne, auf dem rechten Bein eine Aussen-Beintasche, eine verschließbare Gesäßtasche und eine Innen-Sicherheitstasche mit Reissverschluß (passen auch Ausweise rein). Bund mit elastischen Einsätzen und Gürtelschlaufen. Die Größe beträgt 84/bzw. 42 L (Langgröße für Frauen ab 175cm oder man krempelt ein bisserl um Zwinkernd).

Keine Beschädigung, Reissverschlüsse funktionieren einwandfrei, keine Flecken - fast wie neu! 15Euro

Was ich suche:

1Seidenschlafsack/Inlet
1Traveller Moskitonetz

Wer Interese an den Hosen hat oder einen Schlafsack/Moskitonetz zu verkaufen hat bitte per PN bei mir melden.

Lieben Dank!


Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben