Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burmareise 12/06 bis 1/07 (Gelesen: 2959 mal)
joerg
New Member
Offline
Beiträge: 11
14.11.06 um 17:28:29
 
Hallo,

vielleicht findet sich noch jemand der mit mir reist, ich kenne Burma bereits vom letzten Jahr. Wollte dieses Jahr mal runter von der klassischen Route. Bin(49) Familienvater und breche jedes Jahr mal aus dem Hamsterrad aus. Mit Rucksack und Foto bereise ich dann ein asiatisches Land (Laos kommt demnächst dran). Burma ist natürlich immer eine Reise wert. Rufe mal an , dann können wir mal schauen ob eine ähnliche Reiseeinstellung vorhanden ist. Mir ist wichtig das die Unterkünfte nicht zu billig sind, ohne das ich in  größere Hotels möchte. Das Unterwegssein ist mir wichtiger als einem Highlight hinterher zu rennen. Die gemeinsame Reise kann auch nur zeitweise stattfinden. Ich will eigentlich nicht mehr ganze 3 Wochen gehen, Burma ist  sehr intensiv und ein Abstecher in BKK oder Hongkong wäre auch nicht schlecht. 

Gruß Jörg
Nach oben
 
IP gespeichert  
ulli
Member**
Offline
Beiträge: 197
Antwort #1 - 22.01.07 um 13:34:47
 
Hallo Joerg,
war jetzt auch wieder in Myanmar, tut mir leid, dass es im letzten Jahr nicht so ganz erfolgreich war. Hoffe, Du hattest einen netten Trip
Gruß Ulli
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben