Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Brief zum Inle Lake (Gelesen: 3280 mal)
besserwisser
Member**
Offline
Beiträge: 146
25.09.06 um 09:00:37
 
Wer fährt bald zum Inle Lake und könnte für mich einen Brief mit Fotos und etwas Geld nach Nyaungschwe am Inle Lake bringen?  Freue mich auf jede Antwort.
Nach oben
 
IP gespeichert  
MiGi(Guest)
Gast
Antwort #1 - 26.09.06 um 19:57:50
 
Hallo Besserwisser,
gehe mit meiner Bekannten am 17.10 nach Asien. Sind zuerst ein paar Tage in Thailand und fliegen dann am 27.10 nach Yangon. Machen dort eine Rundreise.
Inle Lake - Mandalay - Bagan - Beach - Yangon. Wenn du also einen Postler brauchst, nehmen wir Dir gerne was mit.
Nun noch eine Frage in eigener Sache. Ein Freund ( Oli, teufel on tour) ist gerade in Myanmar und hat sich in Yangon eine Augenentzündung  weinend zugezogen. Diese soll durch Parasitten während der Regenzeit häufiger vorkommen. Kann mir jemand sagen ob das zutrifft und was dagegen hilft.
Gruß MiGi
Nach oben
 
IP gespeichert  
tina_colada
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #2 - 10.10.06 um 21:51:11
 
Hallo Besserwisser!

Wir fliegen am 10 November nach Rangun und kommen ca. 2-3 Wochen später am Inle See vorbei.
Wenn wir etwas mitnehmen sollen, dann melde Dich!

Tina.
Nach oben
 
IP gespeichert  
besserwisser
Member**
Offline
Beiträge: 146
Antwort #3 - 25.10.06 um 09:05:22
 
Vielen Dank für die Angebote. Die Post ist schon unterwegs und deshalb brauche ich im Moment keinen Postboten mehr.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben