Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
mitreisende (Gelesen: 3282 mal)
jana12
New Member
Offline
Beiträge: 1
18.01.06 um 22:46:39
 
hi, ich werde  so ab dem 13.2 für vier wochen in myanmar sein und habe eigentlich gar keine lust dieses schöne land allein zu bereisen... bin 35, schon ein bisschen mit meinem rucksack unterwegs gewesen und suche nach (einem/er) mitreisenden die auch eher einfache unterkünfte bevorzugen und mit bus, zug und fahrrad unterwegs sein wollen um möglichst viel vom land zu sehen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jonas
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #1 - 28.01.06 um 20:04:39
 
Hi Jana!

Flieg auch am 13.2.. Vielleicht sitzen wir ja im selben Flieger!
Ansonsten können wir gern mal unsere Pläne bei nem Treffen in Yangoon vergleichen, wenn Du Lust hast.

Gs
JD
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben