Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner(in) Mitte 02/06 - Mitte 03/06 (Gelesen: 2967 mal)
Fastbiker
New Member
Offline
Beiträge: 6
10.01.06 um 21:22:09
 
Hallo,
ich werde vom 18. Februar bis 15. März in Burma unterwegs sein. Eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht festgelegt, da ich mich recht spontan dieser Tour entschlossen habe und ich jetzt auf den neuen Loose 2006 bzw. den Lonely Planet warte. Da die Zeit, die ich in Burma zur Verfügung habe nicht gerade üppig ist werde ich mich auf einige wenige Orte konzentrieren, Yangon und Umgebung, Bagan, Mandaly, Inle See und dann am Ende noch ein paar Tage an einem schönen Strand. Ich Reise nicht absolut low budget aber auch nicht als spielte Geld keine Rolle. Um möglichst viel von dem Land zu sehen würde ich so wenig als möglich Inlandsflüge in Anspruch nehmen wollen (am besten gar nicht). vielleicht liest dies ja noch jemand und fühlt sich angesprochen. Ach so ich bin 43 und m. Da ich sonst eigentlich sehr gerne mit dem Rad unterwegs bin plane ich, falls möglich, Vorort mal ein Fahrrad zu leihen und die eine oder andere Tour zu fahren.
Grüße Peter  Augenrollen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben