Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Brief nach Alt-Bagan (Gelesen: 3155 mal)
Sybille(Guest)
Gast
09.01.06 um 14:16:46
 
Hallo!
Wer reist demnächst (bis Ende Februar) nach Alt-Bagan und würde dort einer Familie einen Brief übergeben (der Inhalt ist legal und vorher reinschauen möglich)?
Würde mich über Antwort freuen: syb.doering@web.de
Danke

Nach oben
 
IP gespeichert  
Fastbiker
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #1 - 10.01.06 um 21:26:34
 
Hallo,
ich werde so ungefähr in der Zeit dort unterwegs sein. Ob allerdings genau bis Ende Februar weiß ich nicht vielleicht kann ich also den Brief übergeben, vorausgesetzt die Familie nicht allzu schwer zu finden.
Grüße Peter
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sybille(Guest)
Gast
Antwort #2 - 09.02.06 um 17:24:10
 
Hallo nochmal!
Habe nun doch leider noch niemanden gefunden. Daher nochmal die Frage an alle: Kann jemand bis Ende Februar einen Brief in Alt-Bagan abgeben?
syb.doering@web.de
Sybille
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben