Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
neuer lonely planet Reiseführer und Sprachführer (Gelesen: 3650 mal)
pinkiii
New Member
Offline
Beiträge: 9
04.01.06 um 20:04:50
 
Hallo,
habe den neuen lonely planet (LP) Reiseführer Myanmar (2005/2006) sowie das Burmese Phrasebook (ebenfalls LP) direkt aus England vom Verlag bestellt. Da diese aber bis zu meiner Abreise Anfang Dez. nicht eingetroffen sind, habe ich notgedrungen beide Bücher Stunden vorm Abflug im Buchladen gekauft (wo sie am Tag zuvor eingetroffen sind).
Nun bin ich von der Reise zurück, und zwischenzeitlich sind die Bücher aus England auch da - d.h ich hab jetz beide doppelt und daher abzugeben. Natürlich die neuen, ungelesen und originalverpackten. Wenn jemand diese brauchen kann, werden wir uns preislich sicher einigen.
Standort Wien
Kontakt: gerhard.woschitz@utanet.at
Nach oben
 
IP gespeichert  
pinkiii
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #1 - 25.01.06 um 21:02:52
 
Der Reiseführer ist vergeben, den Sprachführer gibts noch.
pinkiii
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben