Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotel in Bangkok (Gelesen: 3119 mal)
Melanie
New Member
Offline
Beiträge: 12
02.01.06 um 10:34:43
 
Hallo liebes Forum,

kann uns jemand ein gutes, sauberes, preislich-akzeptables, zentrales Hotel/Gueshouse in Bangkok für unseren Stop-over nach Myanmar empfehlen? Habe leider im Forum keinen Beitrag dazu gefunden.

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüsse
Melanie
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #1 - 02.01.06 um 17:25:38
 
Hallo Melanie,

Taxi nach Banglampoo und da findet Ihr alles, von der Absteige bis zum richtigen Hotel. Ich würde allerdings nicht direkt auf der Khao San Road schauen sondern eher etwas abseits, es sei denn Ihr habt starke Nerven.

LG
Peter
Nach oben
IP gespeichert  
Sharky
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 04.01.06 um 09:52:08
 
Sag doch mal was du ausgeben möchtest...

Manfred
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gabi(Guest)
Gast
Antwort #3 - 04.01.06 um 13:09:15
 
Hallo Melanie!

Wir sind immer in Banglampoo, das ist in der Nähe der KhaoSan. Schau Dir mal die Karte an:
http://www.thaiminator.de/index.htm?http://www.thaiminator.de/Bangkok-khao-san-r...
http://www.travelfish.org/map_detail/thailand/bangkok_and_surrounds/bangkok/bang...

Du siehst, dass es da recht viele Guesthouses gibt, da ist für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei (5-15 Euro). Vom Flughafen aus kann man das Airport-Shuttle (Linie Nr. 2, KhaoSan) nehmen, aber bereits in der Phra Athit aussteigen (dem Fahrer unbedingt sagen!!). Wenn Du beim 7Eleven in die Seitengasse reingehst biste gleich in der Soi Chanasongkram.
Das New Siam II Guesthouse kann ich guten Gewissens empfehlen, das ist aber schon fast luxuriös und mit 15 Euro quasi schon gleich "Oberklasse" in dem Viertel... Schau selbst:
http://www.newsiam.net/

Viel Spaß in Bangkok!
Gabi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Melanie
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #4 - 04.01.06 um 13:45:33
 
Hallo Gabi,

mir wurde gestern das New Siam II empfohlen und das hab ich dann auch gleich gebucht. Freut mich ja, dass du es auch empfehlen würdest.

Somit hat sich dieses Thema erledigt. Ich danke allen, die geantwortet haben.

Viele Grüsse Melanie
Nach oben
 
IP gespeichert  
Karsten(Guest)
Gast
Antwort #5 - 02.02.06 um 20:28:21
 
Hallo ,

ja das New Siam ist auch mein " Stammguesthouse ".
Allerdings nehme ich immer das New Siam 1 , weil man da die Klimaanlage auch während der abwesenheit laufen lassen kann.

Karsten
Nach oben
 
IP gespeichert  
tcm
Member*
Offline
Beiträge: 53
Antwort #6 - 15.02.06 um 15:23:10
 
Ich war auch schon öfters im New Siam 1 und ein oder zweimal im New Siam 2. Bin letztes Jahr nur dran vorbei gelaufen und war etwas schockiert, wie sich die Gegend da in den letzten paar Jahren verändert hat. Ich würde somit auf jeden Fall das New Siam 2 empfehlen.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass im NS1 die Aircon auch lief, wenn man das Zimmer verlassen hat. Der Strom ist doch immer komplett ausgegangen, wenn man den Schlüssel aus der Vorrichtung zieht?!  hä?

http://www.newsiam.net/
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben