Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotel / Gueshouse in Yangon (Gelesen: 2450 mal)
Melanie
New Member
Offline
Beiträge: 12
20.12.05 um 16:13:35
 
Hallo,
wir fliegen Anfang Februar 2006 nach Burma, erste Station ist Yangon. Wer kann uns dort ein gutes, sauberes, zentrales Guesthouse für Rucksackreisende empfehlen?

Wer sonst noch Tipps für gute Unterkünfte in Burma hat - nur her damit!

Viele Grüsse
Melanie
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 20.12.05 um 16:37:48
 
melanie,

mach dir mal ein wenig muehe und gehe durch die vielen beitraege hier im forum, dann bekommst du jede menge beurteilungen ueber unterkuenfte (mit preisen) in nahezu allen wichtigen touristenorten in myanmar.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben