Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Silver Beach Hotel Ngapali (Gelesen: 3752 mal)
Jana
New Member
Offline
Beiträge: 2
14.12.05 um 09:55:10
 
Wir fahren im Dezember / Januar nach Myanmar und wollen ein paar Tage in Ngapali verbringen. Ausgesucht haben wir uns das Silver Beach Hotel.
Im Forum wurde schon etwas darüber geschrieben, aber aus den Beiträgen war nicht genau erkennbar ob es dort besonders laut ist
1. es wird von Generatoren gesprochen.
2. von Restaurants gleich nebenan.
Mir ist wichtig ein paar ruhige Tage am Stand zu verbringen - ohne Lärm!
Wer kann einen Vergleich zwischen dem Silver Beach und dem Royal machen? Hab ich sonst Alternativen in diesem Preissegment übersehen? (ausser Linn Thar Oo)-bis 60-70$ pro Zimmer.

Ausserdem kann ich über die im neuen Lonley Planet angegebene email keinen erreichen (Server wird nicht gefunden) wer hat die richtige emailadresse?

Vielen Grüße
Jana
« Zuletzt geändert: 14.12.05 um 11:37:50 von Jana »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Egon Baumann(Guest)
Gast
Antwort #1 - 14.12.05 um 13:07:10
 
Hallo Jana,

das Silver-Beach kannst Du ohne Bedenken buchen.
Es ist absolut ruhig in der Anlage; manchen ist es zu ruhig.
Den Generator hört man in der Anlage nicht, Ich selbst war 2001, 2004 sowie 2005 da und werde im Jan. 2006 wieder dort sein.
Vielleicht sieht man sich.

Viele Grüße
Egon
Nach oben
 
IP gespeichert  
SIS
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #2 - 16.12.05 um 20:12:45
 
Hallo Egon,
welche Zimmerklasse kannst Du im Silver Beach empfehlen? Wie liegt das etwa preislich? Uns wurde von einem lokalen Reisebüro 90 Dollar für die Sup. Suite angeboten -ist das realistisch? Hast Du einen Vergleich zum Linn Thar Oo? Lohnt sich der doppelte Preis?
Danke u. Gruß
SIS
Nach oben
 
IP gespeichert  
Egon Baumann(Guest)
Gast
Antwort #3 - 17.12.05 um 21:34:02
 
Hallo Jana,
im "SILVER Beach" gibt es zwei Kategorien:
1. Standard-Doppelzimmer je zwei in einem Bungalow,
    jeweils mit Du oder Bad , WC, AC, Kühlschrank , TV und
    Terrasse.
    Die Zimmer sind eindfach, sauber und bieten im Grunde
    alles was man braucht.
2. Neue Bungalows (Super Suite)von der Ausstattung
    luxuriöser, jeweils f. 2 Pers. mit  Schlafzimmer, Wohn-
    raum, Du, Bad, WC, AC, Kühlschrank, TV und Terrasse.
Für jeden Gast ist eine Strandliege mit Polsterauflage
verfügbar, auch bei Standard.
Der genannte Preis scheint realistisch.
Zum vergleich zur "Linn Thar Oo Lodge" kann man sagen, dass diese insgesamt einfacher ausgestattet ist.zB. keine Polster zu den Strandliegen bietet. Das ist mehr ein Backpacker-Ziel.

Eine Möglichkeit wäre, im Silver-Beach Standard - Zimmer zu buchen und vor evtl. vor Ort gegen Aufpreis zu wechseln.
Die E-Mail-Adresse des Silver-Beach:
sbh01@goldenbrothers.com.mm
Manchmal gibt es Probleme diese Adresse zu erreichen.

Ich bin ab 25.01.06 im SBH, falls wir uns dort nicht sehen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Egon
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jana
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #4 - 26.12.05 um 00:22:49
 
Hallo Egon,

morgen gehts nun bei uns los.   Smiley Vielen Dank für Deine Antworten - wir werden aber etwas früher (bis 19.01.) am Meer sein. Dir eine schöne Reise und Frohe Weihnachten.

Grüße
Jana
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben