Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reise Burma 01/06 (Gelesen: 3135 mal)
Tobias
New Member
Offline
Beiträge: 6
21.11.05 um 18:00:49
 
HI bin Tobias, 39 aus Stuttgart. War diese Jahr bereits für 1 Woche in Burma und würde gerne Mitte Jan. für ca. 10 Tage über Thailand in Yangon einreisen. Interessieren würde mich Inlesee und und die schöne Küste. Reise nicht absolut Low budget. Suche interesierte Begleitung..
Nach oben
 
IP gespeichert  
lotosi
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 29.12.05 um 17:19:24
 
Fliege am 04.01. mit Thai-airways von FFM nach Yangon, bleibe die 1. 2 Nächte im Hotel  Summit-Parkview und werde dann Richtung Inle-See weiterreisen.
vielleicht kann man sich in Yangon treffen. Lg Iris
Nach oben
 
IP gespeichert  
sl71eb(Guest)
Gast
Antwort #2 - 30.12.05 um 16:32:59
 
Smiley
Hallo
wir reisen am 06.01.06 nach Yangon, sind dort 4-5Tage ,geht dann weiter nach Inle see . vieleicht sieht man sich.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben