Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisen nur beschraenkt moeglich? (Gelesen: 2465 mal)
DerSascha
New Member
Offline
Beiträge: 1
19.11.05 um 11:42:35
 
Hallo zusammen.

Bin gerade in Chiang Mai, Thailand. Wollte nun einen Abstecher nach Myanmar machen. Verfuege bereits ueber das 28=Tage Visum. Meine Reiseroute stellt sich wie folgt dar:
Ich wollte auf dem Hinflug von Chiang Mai ueber Mandalay einreisen. Dann auf dem Landweg von Mandalay nach Hsipaw, von dort aus wieder ueber Mandalay zurueck nach Bagan, ebenfalls ueber Land. Dann weiter von Bagan nach Inle Lake, wieder uber Land. Um auszureisen wollte ich dann von Heha nach Tachilek fliegen.

Da das Reisen in Myanmar nicht in allen Gebieten fuer Touristen gestattet ist, hier nun meine Frage:
Sind die Ueberlandrouten problemlos moeglich oder brauche ich hier diese speziellen Genehmigungen von der MTT?

Vielen Dank fuer Eure Antworten.

mfg DerSascha
Nach oben
 
IP gespeichert  
Dirk(Guest)
Gast
Antwort #1 - 24.11.05 um 19:18:41
 
Hallo Sascha, ich war schon 5 mal in Myanmar und überall dort wo Du hin willst. Alle Überlandtouren sind kein Problem und wenn Du nach Tachilek fliegen willst auch ok. Nur die Bustour von Taunggyi nach Kengtung könnte ein Problem geben. Viel Spass dort, ich bin in 2 Wochen auch wieder in Myanmar.

Chao Dirk
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben