Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Klappt das noch mit dem Visa (Gelesen: 2947 mal)
Sandra(Guest)
Gast
19.10.05 um 19:15:25
 
HAllo,
Ich habe meine Pässe ,Anträge und Rückumschlag an die Botschaft geschickt und das Geld per Banküberweisung bezahlt.
Heute habe ich vorsichtshalber mal angerufen ob es angekommen ist,ja aber noch nicht bearbeitet,ich fliege am 27.10. ,ich habe erst letzte Woche gebucht.Klappt das noch hat schon mal jemand so knapp nen Antrag gestellt?Er hat mich gefragt wann ich gehe und ich habe gesagt nächste Woche.Hat das Geld schon mal jemand mit Banküberweisung bezahl`t?bin nun total verunsichert.

Danke

Sandra
Nach oben
 
IP gespeichert  
joscon
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #1 - 19.10.05 um 20:11:27
 
Hallo Sandra,

ein Blick auf die Rubrik Anreise,Einreise und Visa hätte Dir womöglich Ärger erspart.
Allerdings frage ich mich woher Du die Bankverbindung bekommen hast. Mir ist nur die Zahlungsart Verrechnungsscheck oder 25,-€ bar im Einschreiben bekannt.

Grüße

joscon
Nach oben
 
IP gespeichert  
sandra(Guest)
Gast
Antwort #2 - 20.10.05 um 19:10:14
 
hallo Joscon,

die Botschaft hat uns die Anträge mit einem Zusatzblatt zugefaxt und da stand drauf das man es auch per BAnkanweisung zahlen kann,was auch geklappt hat,heute waren die Pässe drin im Briefkasten und ich um einiges leichter.Hat wohl doch geholfen das ich gestern Mittag auf der Botschaft mal nachgefragt habe,denn sie haben unmittelbar danach wohl die Anträge bearbeitet und weggeschickt.

Danke


Sandra
Nach oben
 
IP gespeichert  
fred
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #3 - 01.11.05 um 07:38:16
 
um enttaeuschungen zu vermeiden!!! wer vom 31.10. bis 04.11. auf gut  glueck nach thailand faehrt und auf ein schnelles visa hofft - ist nicht . die botschaft fuehrt in dieser woche annual works, was immer das auch sein mag, durch. es fuehrt kein weg dazu ein visa vor anfang naechster woche zu bekommen.
da hilft auch kein mr. thani. gruesse von unterwegs
fred
Nach oben
 
IP gespeichert  
emmalee(Guest)
Gast
Antwort #4 - 20.01.06 um 23:32:02
 
Glaube nicht, dass die Bankverbindung der Botschaft ein Geheimnis ist. Bei mir war sie beim Visumsantrag dabei. Hab am Automaten überwiesen und den Audruck beigelegt. Problemlos.

Embassy of the Union of Myanmar

Deutsche Bank AG
Kto-Nr. 4350773
BLZ 100 700 00
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben