Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fahrer für die Strecke Pyay - Ngapali (Gelesen: 2688 mal)
tempo74
New Member
Offline
Beiträge: 17
18.10.05 um 07:55:33
 
Hallo Leute!

Kennt jemand in Pyay einen Fahrer der uns nach Ngapali bringen kann? Wenn ja, wie kann ich diesen am Besten erreichen? Was bezahlt man so in etwa für diese Strecke und wie lange ist man unterwegs?

Weiß jemand eine Agentur in Rangoon, wo man vor Ort eine Unterkunft (Bungalow) in Ngapali buchen kann?
Falls jemand die Adresse + Telefonnummer dazu hat wäre mir sehr geholfen!

Herzlichen Dank für Eure Antworten!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
spacefront
New Member
Offline
Beiträge: 22
Antwort #1 - 18.10.05 um 14:30:44
 
hallo

also ich bin die strecke zwar nicht selber gefahren, hab aber mit ein paar leuten gesprochen die die strecke gefahren sind.

also es gibt wohl ganz in der früh einen (linie)bus der die route fährt - bin mir aber nicht mehr genau sicher.

dann gibt es transportbusse die neben reisäcken und andere dinge auch touris mitnehmen, wenn ich es noch recht im kopf hab war das preis so um die 10 $ p.P.  es sind wohl einige passkontrollen zu überstehen, die aber kein weiteres problem darstelleen. in thandwe muss man dann aber wohl wieder umsteigen. (von da aus gehen regelmäßig pickups) die fahrte dauert wohl sehr sehr lnage (10-14 Std)und die strassen muss ausserordentlich schlecht sein.

die anderen die wir gertroffen haben sind hinten im pickup mitgefahren was ca 35.-$ p.P. gekostet hat ein bisschen flotter war. (ca 10 Std ob man da aber umsteigen muss weis ich leider nicht genau, ist aber auch nicht weiter wichtig, da man von thandwe ca 15 min fährt)

insegesammt muss es wohl sehr strapaziös sein und beide haben eingetlich gesagt es ist zwar eine erfahrung aber nochmal würden sie es nicht machen.

Ich würde mir an deiner stelle das fliegen überlegen. kostet so um die 70-90 $ p.P. von Bagan aus. das dauerte dann je nach dem ca 2-3 std. wir haben es gemacht da und die zeit einfach ein bisschen zu schade war.

am strand unbedingt vorreservieren, da ich denke du willst es günstig machen würde ich die das lin-tha-Oo empfehlen. zimmer so ab 20.- $ tel in yangon 01-229928 (aus dem loose)

der rest ist doch erheblich teurer (ab 60.- $) nicht mehr exsistent oder es war  nicht in betrieb was sich aber in der haupsainsin ändern kann.

Wichtig genung Kyats mitnehmen da hier alles ein bisschen teurer ist und du einen schlechteren kurs als im land bekommst.

Wünsch dir viel spaß und erfolg beim reisen

gruß
alex
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben