Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotelbuchung am Ngapali Beach (Gelesen: 3210 mal)
flitze
New Member
Offline
Beiträge: 5
14.10.05 um 23:13:49
 
Möchte im November  einige Tage am Ngapali Beach in einer Hotelanlage (z. B Bayview ) verbringen. Wer kann mir sagen, wo ich da am günstigsten buchen kann. Fand u.a. `Informationen über das Reisebüro Antares in Hamburg. Oder weiß einer, ob es besser ist über eine Argentur in Myanmar direkt zu buchen?
Weiß, das über Hotels einiges geschrieben wurde, doch in letzter Zeit nicht mehr so viel. Wer empfiehlt mir seine Unterkunft dort am Strand?
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 15.10.05 um 05:41:56
 
hallo flitze,

du bist reichlich spaet dran, wenn ich das mal so sagen darf, da im november bereits die saison laeuft.

zur buchung stehen dir mehrere moeglichkeiten offen: du kannst dir im internet die hotels (resorts) raussuchen und diese direkt anschreiben.

du kannst aber auch eine der adressen nehmen, die rechts oben im forum durchlaufen (anzeigen) oder du durchkaemmst mal das forum und liest dir durch welche lokalen agenturen empfohlen werden.

auf grund meiner beobachtungen ist es empfehlenswert lokale agenturen zu nehmen, da diese nicht den kostenapparat haben, den reisebueros in deutschland haben und die lokalen sind eben wesentlich naeher dran. sie wissen ueber die letzten entwicklungen besser bescheid.

ich selbst nenne keine namen mehr, da mir schon unterstellt wurde, ich waere beteiligt.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sonja
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #2 - 15.10.05 um 12:37:15
 
Hallo flitze,

wir haben das Bayview Resort über eine Agentur (fascinating land travels: http://www.fascinating-land-travels.com/german/ ) in Yangon gebucht (deutscher Ansprechpartner: Michael Pfeiffer)  und sind ebenfalls im November 4 Tage am Strand. Allerdings haben wir die Buchung bereits vor einigen Wochen getätigt.
Bei Antares haben wir unseren Flug gebucht - auch dort sind die Ansprechpartner (ich sprach mit Herrn Mosebach) super nett!

Wie es allerdings im Hotel ist, kann ich nicht sagen, da dies unser erster Urlaub in Myanmar sein wird.

viel Spaß

Sonja
Nach oben
 
IP gespeichert  
flitze
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #3 - 15.10.05 um 18:20:24
 
Hallo Sonja,
vielen Dank für Deine Antwort. Ist sehr interessant, da wir 3 Inlandsflüge über Antares gebucht haben(Air Mandalay Pass).Mit Hr.Pfeiffer habe ich wegen anderen Dingen korrespondiert. Was zahlt ihr für das Bayview? Denn da wollen wir auch hin. Über Antares ist es evtl.(laut Internet )48,-€/tag. Würd`mich freuen bald von dir zu hören. Wann seid ihr am Strand? Vielleicht sehen wir uns dort?
Gruß
Flitze  Augenrollen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sonja
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #4 - 15.10.05 um 20:27:14
 
Hallo flitze,

wir sind vom 9. bis 14.11.05 im Bayview und bezahlen 65 USD also ca. 53 EUR.
Wann wollt ihr da sein? Würde mich freuen, jemand vom Forum in Myanmar zu treffen!

Gruß

Sonja
Nach oben
 
IP gespeichert  
flitze(Guest)
Gast
Antwort #5 - 15.10.05 um 21:03:19
 
Hallo Sonja,
wir sind ab dem 3.11.in Myanmar, reisen dann per rucksack rum.Zum Beach kommen wir ca. vom 19.-25.11. Schade, so werden wir uns dort nicht treffen.
Danke für deine Info.
Gruß
Flitze
Nach oben
 
IP gespeichert  
Claudia HH(Guest)
Gast
Antwort #6 - 17.10.05 um 17:05:08
 
Hallo,

wir sind im November auch für einige Tage in Ngapali und dachten eigentlich, dass wir vor Ort spontan etwas finden (so machen wirs sonst immer in Asien).

Ist denn wirklich alles ausgebucht? Wir suchen ein schönes sauberes Hotel bis ca. 30/ 40 Dollar pro DZ und wollten uns eigentlich dort entscheiden, wo es uns am besten gefällt.

Danke für Eure Tipps
Claudia
Nach oben
 
IP gespeichert  
flitze
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #7 - 20.10.05 um 22:54:49
 
Hallo,
soeben haben wir über Antares unsere Hotelbuchung für Mitte November im Bayview erhalten. Das war mehr als schwierig, da es eine sehr hohe Nachfrage gibt. Müssen eine Nacht woanders quartieren.......Aber Antares hat uns sehr unterstützt.Wie es in den günstigern Hotels aussieht, weiß ich allerdings nicht.Aber wenn man nach Katalogpreisen/Internet geht, muß man wesentlich mehr zahlen, als wenn eine Agentur  eingeschaltet wird.
Gruß
Flitze
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben