Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
zimmer mit toilette (Gelesen: 2903 mal)
bohemien
New Member
Offline
Beiträge: 2
06.10.05 um 10:09:48
 
ich habe da ein kleines problem: wir werden im april 2006 zu fünft durch burma reisen und eine mitreisende möchte unbedingt zimmer mit EIGENER TOILETTE haben! die hotels oder guesthouses sollten natürlich nett gelegen und cosy sein. ich selbst war schon 5x in burma, vor längerer zeit, habe aber nie auf so ein detail grösseren wert gelegt. sodass ich in punkto zimmer mit toilette total überfragt bin. könnt ihr mir aktuelle infos geben?
wir werden natürlich in yangon, dann am inle lake, in mandalay und bagan nächtigen.
bohemien
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jo
Member**
Offline
Beiträge: 214
Antwort #1 - 06.10.05 um 10:31:38
 
Kein Problem, ab 5-10$ bekommt man an all diesen Orten anständige saubere Zimmer mit eigenem Bad und Toilette.

>selbst war schon 5x in burma, vor längerer zeit, habe aber nie auf so ein detail grösseren wert gelegt.

Smiley Kann es sein, das das schon eine Weile her ist und Du damals ziemlich knapp bei Kasse warst?

Gute Reise!

Nach oben
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #2 - 06.10.05 um 14:15:20
 
hallo, in jenen von dir aufgezählten zielen ist eher das gegenteil der fall, nämlich zimmer ohne du/wc zu finden, da die meisten , auch guesthouses, sich den touristischen gegebenheiten und erfordernissen angepasst haben.
lg
helmi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben