Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Arrival Rep. Form Punkt 6: Dringende Frage (Gelesen: 2851 mal)
pernille(Guest)
Gast
05.10.05 um 17:53:31
 
Hi !

Morgen möchte ich meinen Visum-Antrag abschicken, daher jetzt die dringende Frage zu Punkt 6 des Arrival Report Forms "Place to be visited in Myanmar": Was schreibe ich da rein ? Immerhin werde ich viele Orte in Myanmar besuchen ! Schreibe ich da einfach nur die Städtenamen rein ??? Wirklich alle ? Oder reichen 2-3 Orte ? Mit Angabe der jeweiligen Hotels oder ohne ?

Danke für Eure Hilfe ! Gruss, Pernille
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sonja
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #1 - 05.10.05 um 19:00:17
 
Hallo pernille,

Ich habe unter Puntk 6 die einzelnen Orte OHNE Hotelangabe reingeschrieben, also z.B. folgendermaßen: Yangon, Inle Lake, Mandalay, Bagan etc....
Bei Punkt 11 (Application for entry tourist Visa) muss dann wohl die erste Anlaufstelle in Myanmar + Hotelname rein.  So habe ich es zumindest gemacht und es gab keine Beanstandung.

gruß
sonja
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #2 - 06.10.05 um 10:58:03
 
Hi
Also nach meinen Erfahrungen ist es so ziemlich wurst, was du da rein schreibst.
Gib halt einfach pauschal ein paar Ort an, egal ob du nun dort hin fährst oder nicht.

Gruss
Henning
Nach oben
 
IP gespeichert  
Calla(Guest)
Gast
Antwort #3 - 06.10.05 um 12:19:00
 
Hallo Pernille,

wir haben´s auch wie Sonja gemacht: Angabe der ungefähren Strecke (ohne Gewähr auf Vollständigkeit) ohne Hotelangaben. Die erste Anlaufstelle in Yangon haben auch wir benannt. Ich denke, man kann es halten wie bei vielen Einreiseformalitäten anderer Länder auch: suche dir einfach ein Guesthouse/Hotel aus deinem Reisehandbuch als erste offizielle Anlaufstation aus. Falls du dann doch woanders absteigen solltest........(die Unterkunft kann gegebenenfalls ja auch voll belegt sein)

Gruß und schöne Reise
Calla
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben