Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar Reisepartner/in gesucht Nov 2005 (Gelesen: 3307 mal)
Zora
New Member
Offline
Beiträge: 1
24.09.05 um 17:07:27
 
Hallo,
habe einen Flug von 1.-26.05 nach BKK gebucht und suche noch eine Reisepartnerin. Bin 37, NR und war schon mehrmals in Asien. Ich möchte sowohl Land und Leute kennenlernen als auch relaxen. Am Liebesten würde ich über Landweg von Thailand die Grenze überqueren und dann die Küste hochfahren.
Freue mich auf Rückmeldungen.

Tina
Nach oben
 
IP gespeichert  
Wiebke(Guest)
Gast
Antwort #1 - 28.10.05 um 09:20:48
 
Hi, ich bin auch am überlegen, mir Burma anzusehen, (w, 23J) könnte ab Mitte Nov. Wann genau willst Du denn los?
Gruss, Wiebke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben