Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mitreisende für Burma , Ende Nov.-Anfang Dez. '05 (Gelesen: 3315 mal)
Katrin
New Member
Offline
Beiträge: 1
11.09.05 um 12:44:24
 
Suche Mitreisende für Burma!
Ich werde am 22.November für ca. 3 Wochen (bis ca. 12.12.2005)
durch Burma reisen, nachdem ich mit meinem Freund in Kambodscha war.. Da er für den 2. Teil der Reise keine Zeit mehr hat, werde ich Burma zumindest bisher allein durchstreifen.
Ich habe zwar schon viele Länder allein erkundet, doch natürlich macht es viel mehr Spaß, es ist günstiger und weniger
anstrengend, wenn man zu zweit oder dritt reist.              Vielleicht hat ja von Euch auch jemand vor, in dieser Zeit durch Burma zu fahren, ist interessiert an der Kultur und der Land-
schaft und würde auch ganz gern, vielleicht auch nur für Teillstrecken mit jemanden zusammen zu reisen.
Budgetmäßig sollte es nicht der untere Level sein, sprich kein Zimmer ohne Fenster, kein Schlaftsaal, aber auch nicht 5***** sein.
Melde/t dich/Euch bald, ich freue mich darauf

KATRIN
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ronaldo
Gast
Antwort #1 - 16.09.05 um 12:16:53
 
Hallo Katrin,

werde ca Mitte November von Nepal nach Bangkok zurückkehren und von dort aus dann nach Myanmar reisen. Wenn Du magst, laß uns mal in Kontakt bleiben, vielleicht trifft man sich ja und kann ein Stück gemeinsam reisen?

Ciao
Ronald
Nach oben
 
IP gespeichert  
Katrin Perschmann
Gast
Antwort #2 - 16.09.05 um 15:46:12
 
Hallo Ronald,

vielen Dank für deine Antwort. Um einen schnelleren und
direkteren Kontakt zu haben, hier meine e-mail-Adresse:

katri@stepbystep-music.de
Es wäre nett, wenn du dich bald meldest, bevor du in den
Bergen von Nepal verschwindest, es ist toll dort!

Viele Grüße
katrin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Katrin Perschmann
Gast
Antwort #3 - 17.09.05 um 18:25:52
 
Hallo Ronald,
hier nochmals die korrekte e-mail-Adresse:
katrin@stepbystep-music.de
Viele Grüße
Katrin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ronaldo
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #4 - 20.09.05 um 21:38:37
 
email ist unterwegs Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
gudrun becker(Guest)
Gast
Antwort #5 - 14.10.05 um 09:16:59
 
Hallo Katrin!
Gerade lese ich dein Gesuch und wäre sehr daran interessiert. Ich habe einen Flug gen Myanmar am 12.Nov. und wollte 4Wochen unterwegs sein, und wäre um eine Reisebegleitung sehr dankbar, da ich das erste Mal in Südostasien unterwegs bin. Mich interessiert Kunst, Kultur und Leute, und reise ähnlich wie du. Meine Route steht noch nicht fest, ich wollte vor Ort entscheiden wohin und mit welchem Reisemittel. Ich bin 41, komme aus dem Raum Trier, war schon in Nepal unterwegs, und möchte auch den Buddhismus dort näher kennenlernen, vor allem auch Klosteranlagen für Frauen.
Melde dich doch, ob du schon Mitreisende hast, für eine kleine Gruppe wäre ich auch aufgeschlossen.   Liebe grüße     Gudrun Becker
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben