Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visum 3 Monate vor Einreise? (Gelesen: 2614 mal)
wulf123
Gast
02.09.05 um 14:54:45
 
Hallo

ich bin vor meinem geplanten aufenthalt in burma einige monate im ausland. ich weiß zwar, dass ich mein burma-visum auch in bangkok beantragen kann, und wohl auch relativ schnell bekommen würde.
dennoch würde ich mein burma-visum gerne in deutschland beantragen, wenn es möglich wäre.
ich bin jedoch länger als drei monate im ausland, und dass burma-visum kann man frühestens drei monate vor einreise beantragen.
weiß jemand, ob es irgendeine möglichkeit gibt, dass visum trotzdem früher als drei monate vor der einreise zu beantragen, oder gibt es dafür überhaupt keine möglichkeit und ich muss mein visum in bangkok beantragen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jo
Member**
Offline
Beiträge: 214
Antwort #1 - 02.09.05 um 17:05:01
 
Ich denke in diesem Fall wäre es das Beste einfach bei der Botschaft in Berlin anzurufen und zu fragen.


Nach oben
IP gespeichert  
wulf123
Gast
Antwort #2 - 08.09.05 um 15:43:41
 
hallo!

an alle zur info. hab bie der botschaft in berlin angerufen. es gibt also keine "ausnahme", visum kann frühestes 3 monate vor einreise beantragt werden.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben