Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Politischer Wechsel in Myanmar (Gelesen: 3734 mal)
dino
New Member
Offline
Beiträge: 15
24.08.05 um 11:36:19
 
Was ist los? Es gibt Berichte:

http://today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2005-08-24...

zu einem politischen Umsturz?

Hat jemand Informationen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jo
Member**
Offline
Beiträge: 214
Antwort #1 - 24.08.05 um 14:54:35
 
Nach oben
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #2 - 24.08.05 um 15:03:01
 
Gerüchte hin oder her. Zu einer grossen Veränderung wird es eh nicht kommen. Ich glaube für die Leute vor Ort spielt es keine Rolle von welchem General sie gerade unterdrückt werden. Der einzige Unterschied bei so einem Machtwechsel wären die privaten Taschen in die von nun an das Geld fliesst.
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #3 - 06.09.05 um 09:36:23
 
hallo soulskier 76,

das geruecht ueber einen wechsel wurde vom thailaendischen geheimdienst gestreut.

es gibt durchaus verschiedene fraktionen unter den generaelen und die leute hier glauben, dass ein wechsel etwas bringen koennte. die meinungen darueber, was dies bringen koennte, gehen weit auseinander und beruhen sehr oft auf ganz persoenlichen interessen. egal welcher machtwechsel irgendwann mal kommt, demokratie wird er nicht bringen, denn dafuer fehlen saemtliche voraussetzungen an personen, strukturen, wissen und ausbildung.

es mag gewissen organisationen nicht gefallen, aber ein allmaehlicher wechsel geht nur mit dem militaer, das gibt sogar die usa hinter vorgehaltener hand zu.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben